Buch

Engelsfeder 1 - Electi - Nina Frost

Engelsfeder 1 - Electi

von Nina Frost

Rezensionen zu diesem Buch

Nina Frost - Engelsfeder Teil 1 - Electi

♡ Rezension

Engelsfeder Electi  - Nina Frost

- Werbung - Rezensionsexemplar als E-Book

 - Liebe - Freundschaft - Engel - New York - College - Dämonen - Electi - 

♡ Ella und Carter

begegnen sich das erste Mal in dem Club, in dem Ella nebenbei aushilft um ihr Studium zu finanzieren.
Carter fällt ihr sofort auf, er ist extrem gutaussehend und hat eine ganz besondere Ausstrahlung: Er ist ihr "Mr. Wow!"
Auf einer Party begegnen sie sich wieder,...

Weiterlesen

Fantasy, Liebe und Action

Meine Meinung:
Erstmal vielen Dank an Nina Frost für die Bereitstellung des Rezessionsexemplar in ihrer Leserunde bei lovelybooks.de. Ich hatte große Freude beim Lesen.

Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen. Es ist sehr flüssig und es lässt sich leicht verstehen. Es ist aus Ellas Sicht geschrieben, also lernen wir ihre Gedanken und Gefühle sehr gut kennen.

Am Anfang sind die Fantasy-Element eher im Hintergrund bis gar nicht vorhanden, nachdem ersten Drittel erfährt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
344 Seiten
ISBN:
9783748177647
Erschienen:
April 2019
Verlag:
Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.