Buch

Die Farbe der Wahrheit - Nina Hamaim

Die Farbe der Wahrheit

von Nina Hamaim

Wenn die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen - kannst du einen falschen Weg beschreiten, um das Richtige zu tun?

Während Danny und Valeria auf einem Roadtrip das Land Israel erkunden, erkennt Danny, dass er sich rettungslos in seine Begleiterin verliebt hat - und dass er auch in ihrer Gegenwart um sein Leben fürchten muss. Unterdessen argwöhnen Albert und Christina, warum Danny Hals über Kopf verschwunden ist. Als dieser aus Israel zurückkehrt, trifft er nicht nur erneut auf den Mörder seiner Nachbarin, sondern muss seinem besten Freund und seiner Ex Rede und Antwort stehen. Doch seine Gedanken sind weit fort: Ist Valeria wirklich gefährlich?

Rezensionen zu diesem Buch

Elias Daniel 3 - Die Rückkehr

Val versucht Danny immer mehr in ihren Bann zu ziehen. Doch Danny merkt, dass Val ein Mittel in seine Getränke mixt. Er glaubt, dass der Killer sie geschickt hat, um ihn zu vergiften. Doch gleichzeitig verliebt er sich auch in sie. Darum reist er zurück in seine Heimat, um mit dem Killer und Chris zu sprechen und dann mit Val zusammen zu sein.

Das Cover passt wieder perfekt zu den Vorbänden und sieht sehr ähnlich aus.

Auch der Schreibstil der Autorin ist unverändert gut.

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783945814574
Verlag:
Alea Libris
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.