Buch

Empire of Fire (Phönixschwestern 2) - Nina Mackay

Empire of Fire (Phönixschwestern 2)

von Nina MacKay

**Gehorsam oder Rebellion - welches Feuer lodert in dir?** Pandora und Aspyn sind fassungslos. Gerade noch waren die Zwillinge zumindest fast normale Highschool-Schülerinnen, deren größtes Problem darin bestand, im Schulhof nicht versehentlich in Flammen aufzugehen. Und plötzlich befinden sich die Phönixschwestern mitten im Zentrum des Kampfs um Thron und Macht der Clans ihrer Welt. Vor allem für Aspyn ist es schwer. Sie wurde nicht nur durch Zwang an die große Liebe ihrer Schwester gebunden, sondern ausgerechnet der Mann, für den ihr eigenes Herz schlägt, scheint nun ihren Tod zu wollen. Pandora und Aspyn wird klar: Die Zeit ist gekommen, sich gegen die alten Sitten der Phönixe aufzulehnen...

Phönix-Fans aufgepasst: Hier kommt eure neue Lieblingsreihe! Acht Clans, vier magische Gaben, zwei Phönixzwillinge und ein heißer Thronerbe - diese Reihe lässt euch den Reader nicht mehr aus der Hand legen.

//Alle Bände der flammenden Phönix-Dilogie: -- Games of Flames (Phönixschwestern 1) -- Empire of Fire (Phönixschwestern 2)// Diese Reihe ist abgeschlossen.

Rezensionen zu diesem Buch

Viele Ideen, zu wenig Zeit - wirkt alles sehr überstürzt

Enthält Spoiler zum Vorgänger!

Zwillingsschwestern Pandora und Aspyn werden in einer Kolonie festgehalten, in der die Phönixe abseits der Menschen leben. Das selbsternannte Oberhaupt Severin will sich dort die besonderen Gaben der Schwestern zunutze machen und mit ihnen weitere begabte Phönixe züchten - ein wahrer Albtraum! Natürlich möchten sie fliehen, aber das ist gar nicht so einfach, wenn auch noch ihre Kräfte blockiert sind.

Aspyn ist wie gewohnt vorlaut und Pandora eher...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783646603705
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.