Buch

Gefühlswelten des Reichtums

von Nina Nell

Schwelge in abenteuerlichen, gefühlsintensiven Geschichten über Reichtum, Geld und Wohlstand und beginne während des Lesens selbst zu fühlen, wie es sich anfühlt, reich zu sein. Mehrere Personen erleben hier in unterschiedlichen Situationen auf verschiedenste Weise Reichtum, finden und entdecken damit ihr Glück, lernen den Reichtum wertzuschätzen und tauchen ein in ein neues Leben, nicht nur in erlebter, sondern vor Allem in gefühlter Fülle. Reichtum wird hier aus den verschiedensten Blickwinkeln und in allen möglichen Facetten erlebt, gelebt, wahrgenommen und gefühlt - jedoch immer auf positive Weise, so dass auch du dich beim Lesen hineinfühlen kannst in das Erlebnis Reichtum. So kannst du, während du einfach nur liest, fühlen, wie sich Reichtum anfühlt. Denn wir wissen: Um Reichtum zu erschaffen, müssen wir ihn zuerst fühlen. Hier ist deine Chance. Ganz ohne Anstrengung oder Disziplin. Du musst nichts weiter tun, als lesen.

Rezensionen zu diesem Buch

Kleine schnelle Geschichten

aus der Kurzbeschreibung: Schwelge in abenteuerlichen, gefühlsintensiven Geschichten über Reichtum, Geld und Wohlstand und beginne während des Lesens selbst zu fühlen, wie es sich anfühlt, reich zu sein.

In diesem Buch sind verschiedene Geschichten zu den Gefühlswelten des Reichtums.

Die Autorin Nina Nell, beschreibt die Welt aus verschiedenen Perspektiven. Ich war von den Geschichten angetan. Was für mich etwas zu kurz kam, war aber der Gedanke des Gegenteils. Ich finde die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
156 Seiten
ISBN:
9783732254859
Erschienen:
Februar 2014
Verlag:
Books on Demand
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.