Buch

Die Blutrache der Hexe - Nina Nübel

Die Blutrache der Hexe

von Nina Nübel

Im vorherigen Teil "Die Sklaven der Hexe" durchkreuzen die drei Jugendlichen Jores, Patrick und Merle den dunklen Plan der Hexe Esmeralda. Doch diese schwört nun Rache. Fürchterliche Rache!

Können die Drei und ihre Freunde den Fängen der bösen Esmeralda entkommen oder gibt es kein Entrinnen?

Im zweiten Teil der Serie fordert Fantasy-Autorin Nina Nübel wieder die Nerven ihrer Leser bis auf das Äußerste.

Rezensionen zu diesem Buch

Spitze! Sehr viel Spannung...

Der Inhalt des Buches war unberechenbar, was ein Grund dafür ist dass mir das Buch gefiel. Man wusste nicht ob sich alles nochmal wendet. Die Situationen sind gut beschrieben, sodass man einige Dinge beser versteht. Der Schreibstil fällt einem sofort ins Auge. In dem Buch wurde ein eher flüssiger Schreibstil benutzt was wirklich nur wenige Autoren schaffen. In einem Jugendbuch sprechen die Figuren meist nicht in Jugendsprache obwohl es ein Jugendbuch ist. Dieses Buch ist umgangssprachlich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
204 Seiten
ISBN:
9783960144946
Erschienen:
August 2018
Verlag:
Winterwork
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.