Buch

Der Klang der Leidenschaft - Nina Rowan

Der Klang der Leidenschaft

von Nina Rowan

Um die Vormundschaft für ihren kleinen Sohn wiederzuerlangen, braucht die junge Witwe Clara Whitmore dringend einen Ehemann. Als der Pianist und Lebemann Sebastian Hall sie um einen Gefallen bittet, schlägt sie ihm einen Handel vor: Sie hilft ihm, wenn er sie im Gegenzug heiratet. Sebastian lässt sich darauf ein, ohne zu ahnen, dass die entzückende Clara bald schon seine Gefühlswelt auf den Kopf stellen wird. Denn was als Zweckehe beginnt, erwächst schon bald zu einer tiefen Leidenschaft ...

Rezensionen zu diesem Buch

Gemeinsam für Ziele und Liebe

Inhalt
Eigentlich gilt Sebastian Hall als einer der begabtesten Pianisten seiner Zeit, doch seit einer ganzen Weile kann er nicht mehr spielen, denn seine rechte Hand versagt ihm den Dienst. Angewiesen auf die Unterstützung seines Bruders, will er diesem einen Gegendienst erweisen. Sebastian soll die Pläne für eine Maschine beschaffen, die Geheimschriften erzeugen kann. Da diese sich in den Händen des Automatenbauers Glanville Black befinden sollen, will er ihn kennen lernen....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9783802598357
Erschienen:
Juni 2015
Verlag:
Lyx.digital
Übersetzer:
Katrin Harlaß
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.