Buch

John Sinclair 237 -

John Sinclair 237

von Jason Dark

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!

Mit Mörderblick und Todeslächeln.

John Sinclair und seinem Freund Suko blieb auch nichts erspart. Sie wurden mit Kunstköpfen konfrontiert, die so echt aussahen, dass niemand auf Anhieb den Unterschied erkannte.

Wunderwerke der Technik oder schwarze Magie? Diese Frage stand auch noch offen. - John und Suko ermittelten getrennt. Während John der hübschen Stella das Leben rettete, saß Suko in einer Pinte und flirtete mit Margie. Doch der Spaß sollte ihm dabei vergehen, Margie war ein Kunstmensch. Und als dann noch eine Gestalt vor ihnen auftauchte, die in einem Käfig zwei Köpfe trug, musste Suko schon seine ganze Erfahrung als Inspektor für übersinnliche Fälle aufbieten, um nicht in Ohnmacht zu fallen. Er sah sich die Köpfe genau an, er sah die Mörderblicke und ihr Todeslächeln ...

John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
64 Seiten
ISBN:
9783838729978
Erschienen:
2015
Verlag:
Lübbe
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen