Rezension

Ein besonderer 2 Teil.

Drown me in your Tears -

Drown me in your Tears
von Kylie Bellerose

Bewertet mit 4.5 Sternen

Schon der erste Band war einfach genial und nun geht es um Chloe und Alexander. Beide werden einander zugeteilt und sie ahnen nicht, was das Schicksal vorhat. Die Anziehung lässt sich nicht leugnen und man will definitiv mehr erfahren.

Alexander & Chloe :  Er möchte den Mörder seiner Mutter finden und dann trifft auf sie. Sie möchte ihre Karriere als Balletttänzer vorantreiben und ist deswegen in Moskau.

Der Schreibstil ist angenehm, flüssig und wird aus der Perspektive von Alexander und Chloe erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Geschichte hat mich von Anfang an wieder mitgenommen und ich meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Ich habe beim Auftaktband gespürt, dass Chloe und Alexander weniger dunkel sind…

Am Anfang habe ich gespürt, dass sie weniger aus sich heraus geht und sich erst noch finden muss. Sie hat eine Pflicht ihren Eltern gegenüber und dann wäre da ja noch das Ballett. Für mich hat das Buch einige knisternde Szenen, aber auch emotionale. Dorian als ihr Zwillingsbruder füllt leider weniger Seiten, was seinen Hintergrund angeht und ich hätte gerne mehr erfahren.

Wenn ich vergleichen müsste, wäre mein Favorit, Band 1, weil ich dort ein wenig mehr gespürt habe. Dennoch mochte ich die Handlung um Chloe auch.

Meine Vorfreude ist schon riesig auf den dritten Band.

Das Cover sieht wunderschön aus und ich liebe das Blau, das hier verwendet wurde.

FAZIT: 

Ein wunderschöner 2. Band aus dieser Reihe.