Rezension

Herzensbuch

Die Anmut des Fuchses -

Die Anmut des Fuchses
von Gabriella Queen

Bewertet mit 5 Sternen

Meine Meinung zum Buch:
"Die Anmut des Fuchses" von Gabriella Queen war mal wieder ein absolutes Herzensbuch. Ich habe schon das ein oder andere Buch der Autorin gelesen und wie jedes Mal hat es mich wieder mitten ins Herz getroffen.
Ihr fantastischer, flüssiger Schreibstil hat mich vom ersten Kapitel an in den Bann gezogen und die Spannung und die Liebesgeschichte der beiden Protagonisten Everett und Aro hat mich einfach nicht mehr losgelassen.
Sie waren beide Fuchswandler, die unterschiedlicher nicht hätten leben können und so authentisch gestaltet, dass es mich nicht gewundert hätte, wenn sie mal kurz aus dem Buch gehüpft wären. Ich hab mit ihnen mitgefiebert, geweint, gelacht und sie haben mein Herz zum Flattern
gebracht. Zu sehen wie sie beide miteinander wachsen hat mich wirklich tief berührt und ich bin einfach nur unglaublich gespannt auf noch mehr aus der Feder der Autorin.
Insgesamt kann ich sagen, hat es mir wirklich sehr gefallen und es ist zu einem meiner Wohlfühlbücher geworden, zu denen ich immer wieder gerne greife. Ich kann das Buch wirklich nur allen Lesenden weiterempfehlen, die nach einer herzerwärmenden Fantasy Geschichte suchen.