Rezension

meine erste Dark Romance

Sins of the Devil -

Sins of the Devil
von Ambra Kerr

Bewertet mit 5 Sternen

Amber hat einen flüssigen und angenehmen Schreibstil der absolut kein Blatt vor den Mund nimmt. Man fliegt förmlich durch die Seiten und die Geschichte ist unglaublich schnell rum. Carver und Jeanne sind interessante Charaktere wobei ich bei Jeanne ein wenig länger brauchte um mit ihr warm zu werden und sie und ihre Beweggründe zu verstehen.

Die Geschichte ist, wie für das Genre typisch, sehr spicy und ich muss zugeben dass ich mir noch ein wenig mehr Hintergrund zu der Struktur von Carver Organisation gewünscht hätte. Dafür hätte es für mich persönlich vielleicht auch ein wenig weniger Spice sein dürfen (der übrigens sehr gut und sehr explizit beschrieben war).

Diese Geschichte behandelt wirklich harte Themen und man sollte sich dessen bewusst machen bevor man zu dem Buch greift. Die liebe @ambra_kerr hat sich die Mühe gemacht und mir die Content Notes gegeben und auf meinen Wunsch hin auch kurz gespoilert, damit ich wusste ob ich das Buch lesen kann. Ich kann nur jede*m empfehlen, wenn man unsicher ist, das Gespräch zu Schreibenden oder anderen Leser*innen zu suchen.

Anmerkung für Eltern: dieses Buch gehört in meinen Augen nicht in die Hände von Minderjährigen.

Fazit: Mein erster Ausflug in das Genre, aber nicht mein Letzter, ichwerde mir auf jeden Fall Band 2 besorgten.