Rezension

Toller zweiter Band

Good Girl, Bad Blood -

Good Girl, Bad Blood
von Holly Jackson

achdem Pip den Mord an Andie Bell und Sal Singh gelöst hat, beschließt sie einen Podcast zu machen und ihre Geschichte zu erzählen. Sie versucht wieder normaler zu werden, doch die Geschenisse verflogen sie weiterhin.

Dann wird der Bruder einer ihrer Freunde vermisst und sie wird um Hilfe gebeten. Erst möchte sie es nicht, doch nachdem die Polizei nichts unternimmt, startet sie eine Suchaktion.

Schritte werden zurückverfolgt, Zeugen werden gesucht, Befragungen werden durchgeführt und Pip verstrickt sich immer mehr und immer tiefer in den neuen Fall. Sie wächst weiter, sie verändert sich immer mehr und ihr Umfeld sorgt sich. Pip weiß eine Weile nicht wer sie ist und was sie sein will, weil jedes Geheimnis das sie aufdeckt, jede Frage die beantwortet wird zieht Konsequenzen nach sich.

Wird Pip Jamie rechtzeitig finden? Kann sie herausfinden wer sie sein will? Ein Wettlauf gegen die Zeit läuft, denn Pip ist nicht die einzige die einen Vermissten sucht, da ist noch jemand und die will Blut sehen.

Ich freue mich sehr auf den 3ten Band und bin gespannt was für eine Entwicklung Pip noch machen wird.