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Eine Frau, ermordet in einem Baumhaus. Ein männliches Opfer, getötet in seinem Auto. Eine Schauspielerin, tot aufgefunden in ihrer Badewanne. Profilerin Carlotta Weiss und Kommissar Nils Trojan tappen im Dunklen: was ist die Beziehung zwischen diesen Menschen, die einem scheinbar wahllos wütenden Mörder zum Opfer gefallen sind? Einen ersten Hinweis erhalten sie, als auch noch der Maler Robert Lumen gewaltsam ums Leben kommt: auf dem Speicher seines Hauses ist das Bildnis einer mysteriösen jungen Frau mit einer Eule versteckt. Ist sie das Bindeglied zwischen den Opfern? Als Carlotta sich wie die Porträtierte kleidet und ein zwielichtiges Etablissement aufsucht, das Lumen und die Frau möglicherweise verbunden hat, kommt sie dem Täter gefährlich nahe. Aber in welch tödlicher Gefahr sie wirklich schwebt, begreift sie erst im letzten Moment ...
Max Bentow stellt mich vor ein Rätsel. Wie schafft man es, mit steter Regelmäßigkeit solch herausragende Thriller abzuliefern? Jedes Buch ein Knaller, auf den dann ein noch größerer Knaller folgt. Auch “Eulenschrei” kann ich wieder nur in den höchsten Tönen loben. Ein Psychothriller der Extraklasse, mit dem Bentow mich erneut komplett abgeholt und begeistert hat.
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Darum geht’s: Eine Serie grausamer Morde. Zwischen den Opfern scheint es keine Verbindung zu geben - außer dass...
Das Buch befindet sich in 2 Regalen.