Rezension

Ein gelungener Abschluss

Küss mich, Rake - Vierter Band der Dukes & Secrets-Reihe -

Küss mich, Rake - Vierter Band der Dukes & Secrets-Reihe
von Mariah Stone

Spencer ist endlich aus dem Krieg zurückgekehrt und jetzt will er nichts mehr als Rache an dem Mann zu nehmen, der ihm das alles angetan hat. Dabei begegnet er der wunderschönen und bemerkenswerten Joana Digby, die nicht nur die Nichte seines Feindes ist sondern auch ein ähnliches Ziel zu verfolgen scheint. Doch Ablenkung kann Spencer jetzt gar nicht gebrauchen und trotzdem schlägt er ihr eine Wette vor, denn nur einer von beiden kann am Ende gewinnen. Allerdings hätte er nie erwartet, dass ausgerechnet Joana ihn sich endlich wieder stark und frei fühlen lässt.

Auch dieses Mal konnte mich die Autorin mit ihrem angenehmen Schreibstil direkt in die Geschichte ziehen. Beide Protagonisten waren mir direkt sympathisch und es ist mir leicht gefallen mich in sie hineinzuversetzen. Spencer muss damit zurechtkommen, dass er quasi ein Jahr seines Lebens verpasst hat und sich die Dinge ohne ihn weiterentwickelt haben. Sein einziger Antrieb ist die Rache und erst durch Joana merkt er wieder auf was es im Leben wirklich ankommt. Aber auch Joana hat ihre eigenen Probleme. Sie ist das ewige Mauerblümchen das von niemandem bemerkt wird. Mit Spencers Hilfe lernt sie sich durchzusetzen und nicht immer ihr eigenes Talent in den Schatten zu stellen. Gemeinsam geben die beiden ein tolles Paar ab. Die Handlung ist, obwohl etwas vorhersehbar, trotzdem spannend und auch die Action Szenen sind gut beschrieben.

Alles in allem ist es ein gelungener Abschluss für die „Dukes & Secrets“ Reihe, die von mir 4,5 Sterne bekommt und die ich auch sehr gerne weiterempfehle.