Rezension

Was sich liebt, das neckt sich

Meer Zeit für die Liebe -

Meer Zeit für die Liebe
von Nele Blohm

 

Nora ist wunschlos glücklich, selbständig mit ihrer Blumenwerkstatt, verlobt und kurz vor ihrer Traumhochzeit mit ihrer großen Liebe Max. 

Bis auf einmal Jonte zurück nach Sylt zieht, der Bruder ihrer besten Freundin Ida und der Junge der sie immer gepiesackt hat. So ein Mist aber auch, denn die Insel ist nicht groß genug für sie beide…

Ich liebe Neles Bücher immer sehr und auch diese hier konnte mich wieder total begeistern. Man fliegt, wie immer, durch ihre wunderschönen Geschichten am Meer. Alles ist toll beschrieben und ich konnte es mir super vorstellen. Zusammen mit Nora habe ich Blumenkränze gebunden, mit Oma Enna gefrühstückt und mich über Jonte aufgeregt…oder war das vielleicht eher ein Schmetterling, als ein Wutling in Noras Bauch. 

Lange Zeit habe ich mich beim Lesen gefragt, wie sie diese Geschichte zu einem Happy End bringen wird, aber ich hätte nicht zweifeln dürfen. Denn sie hat es wie immer perfekt geschafft und mich mit einem wunderschönen Ende belohnt. Für mich ein rundum gelungener Wohlfühlroman. Eine klare Leseempfehlung von mir, für diesen meerlichen Liebesroman. 

Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band der Reihe, der liegt auch schon auf meinem SuB und handelt von ihrer Freundin Ida.