Rezension

Wenn aus Fake mehr wird

My Fake Fiancé -

My Fake Fiancé
von Piper Rayne

Bewertet mit 5 Sternen

Mandy steht seit Jahren auf Noah, den Naturfotografen. Als Noah ihr sein Herz ausschüttet und verkündet, dass er seiner Familie erzählt hat, dass er heiraten wird, kommt ihm die Idee. Er bittet Mandy, seine Verlobte zu spielen. Mandy lässt sich darauf ein und plötzlich fliegen die Funken zwischen den beiden.

Wie wird es mit Mandy und Noah weitergehen? Wird die Fake-Verlobung gutgehen?

Mandy ist eine junge Frau, die sich über finanzielle Dinge Gedanken machen muss, um ihr kleines Hotel am Leben zu erhalten. Gleichzeitig ist sie sehr sympathisch und man schließt sie schnell ins Herz. Noah hingegen ist ein Freigeist und immer vor Ort, wo es eine gute Story gibt. Allerdings hat er ein Herz aus Gold, da er für seine Großmutter immer zur Stelle ist. Obwohl beide nur einen Wohnort auseinanderleben, kam es nur durch die Hotelaufenthalte von Noah zu einem Kontakt.

Der Schreibstil der beiden Autorinnen ist wieder super. Er ist leicht und der Leser fliegt nur so über die Seiten. Gleichzeitig ist die Erzählperspektive wieder sehr gut eingebaut worden, da abwechselnd aus der Sicht von Mandy und Noah erzählt wird. Das Cover passt wieder einmal perfekt zur Geschichte und verrät nicht viel, sodass der Leser auch durch den Klappentext, der ebenfalls nicht viel verrät, neugierig wird. Auch die Spannung steigt mit jeder gelesenen Seite immer weiter an, sodass es dem Leser schwer fällt, das Buch aus der Hand zu legen.

Eine tolle Fortsetzung einer gefühlvollen Reihe!