Rezension

Noch spannender, emotionaler, temporeicher als die Vorgänger

Fake (Madison Kate, #3) -

Fake (Madison Kate, #3)
von Tate James

Bewertet mit 5 Sternen

Tate James – Fake

 

Madison Kate ist stinksauer. Ihr Vater hat sie einfach an Archer verkauft und verheiratet, ihr gesamtes Erbe fällt an Archer und sie musste ausgerechnet von Archers Feind davon erfahren.

Kurzentschlossen sucht sie Unterschlupf bei den Reapers und wird neben dem Vize, Cass, einquartiert. Auch mit Bree pflegt sie wieder besseren Kontakt.

Es ist allerdings nur eine Frage der Zeit bis Archer und seine besten Freunde Kodiak und Steele sie nachhause holen.

Bis dahin lassen sie MK ihren Willen, auf Abstand zu gehen – bis die Bedrohung ernster und ein weiterer Anschlag auf ihr Leben verübt wird.

Doch MK ist nicht mehr das hilflose Mädchen das sie einst war und sie wird es ihren Feinden schwer machen. Und noch schwerer wird sie es ihren drei Männern machen, denen immer noch ihr Herz gehört.

 

Die Bücher der Madison Kate-Reihe bauen aufeinander auf, deswegen müssen die Vorgänger bekannt sein. Die Geschichte geht nahtlos weiter und MK trifft ihre Entscheidung und die führt sie erst mal weg von Archer, Steele und Cody, die aber dennoch nie weit weg sind.

Obwohl es überhaupt nicht mein Genre ist, hat Tate James einen einzigartigen, sehr fesselnden Erzählstil, sodass ich immer noch neugierig bleibe und auf das nächste Buch extrem gespannt bin.

Die Story bedient sowohl Dark Romance als auch Reverse Harem Elemente, dazu gibt es eine gute Portion Crime, Hochspannung und ein hohes Tempo. Hin und wieder wird die Story durch eine gutes Maß an Sarkasmus, Ironie und spicy Bettgymnastik aufgelockert.

Da ich zuerst die ersten beiden Bücher der Hades-Reihe der Autorin gelesen haben, freut es mich, dass hier sowohl Hades und vor allem Cass eine Rolle spielen, denn der raubeinige, distanzierte Vize der Reapers ist mir sehr ans Herz gewachsen.

In diesem Buch geht es nicht nur für MK auf eine emotionale Achterbahnfahrt, mit herzöffnenden aber rauen Liebeserklärungen, Aussprachen und einigen Schockern. Lang gehütete Geheimnisse werden offenbart, das Gefahrenpotenzial nimmt zu und es werden einige neue Figuren eingeführt.

Die Entwicklung sowohl der drei Männer und auch MK ist gut sichtbar und ich bin gespannt ob sie im nächsten Buch endlich als Einheit funktionieren und gegen die "Bösewichte" vorgehen. Und vor allem, dass wir uns NICHT von einer der Figuren trennen werden. (an dieser Stelle, wer erfindet solch böse Cliffhanger?!)

 

Die verschiedenen Handlungsorte sind sowohl atmosphärisch als auch bildhaft ausgearbeitet.

 

Wer die ersten beiden Bücher gelesen hat, weiß dass die Stimmung düster und gewaltbereit ist, dass hier weder mit Schimpfworten noch mit Erotik gegeizt wird, das die Gefahr allgegenwärtig und natürlich das der Streit zwischen MK und ihren Männern präsent ist. Wer die ersten beiden Bücher gelesen hat weiß aber auch, dass hier die Spannung sehr hoch ist und die Story schnell zum Pageturner wird. Das Buch hat mich so gefesselt, dass ich die über 500 Seiten in einer Nacht gelesen habe und obwohl ich wenig in diesem Genre verortet bin, jederzeit wieder Bücher der Autorin lesen würde.

Von mir gibt es eine glasklare Leseempfehlung, aber auch der Hinweis: hier werden einige Themen angesprochen die Triggern könnten.

 

Das Cover passt zu den übrigen Büchern der Reihe. Ist zwar auf den ersten Blick nicht unbedingt meins, aber ich erkenne durchaus eine Szene aus dem Buch heraus.

 

Fazit: Noch spannender, emotionaler, temporeicher als die Vorgänger. Einfach klasse. 5 Sterne.