Buch

Tilda Apfelkern. Einfach unzertrennlich! - Andreas H. Schmachtl

Tilda Apfelkern. Einfach unzertrennlich!

von Andreas H. Schmachtl

Es herrscht große Aufregung im kleinen Dorf zwischen den Hügeln und das liegt nur am Nähwettbewerb, auf den sich alle vorbereiten. Plötzlich haben die Tiere Geheimnisse voreinander - Molly sagt zum ersten Mal eine Tee-Einladung ab, und Rupert schlägt Tilda sogar die Tür vor der Nase zu. Natürlich ist gewinnen wichtig. Doch für Tilda Apfelkern sind Freunde noch viel wichtiger!

Rezensionen zu diesem Buch

Süße Geschichte über Freundschaft

Meine Meinung [Kurzrezension]

Cover & Gestaltung: Andreas H. Schmachtl schafft es immer wieder mich mit seinen Zeichnungen zu verzaubern.
Schreibstil: Für ein Bilderbuch mit wenig Text, hatte es einen sehr schönen und kindgerechten Schreibstil.
Charaktere: Tilda und ihre Freunde sind einzigartig und man muss sie einfach lieben.
Handlung: Natürlich passiert in einem Bilderbuch nicht allzu viel, aber hier haben wir es mit einer sehr schönen Geschichte über...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
32 Seiten
ISBN:
9783401093833
Erschienen:
September 2008
Verlag:
Arena Verlag GmbH
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.