Rezension

Mad Love

Mad Love - Don Both

Mad Love
von Don Both

Bewertet mit 4.5 Sternen

Inhalt:

Nichts fällt der Frauenverführungsmaschine Maddox Price leichter, als weibliche, devote Wesen zu beglücken. Dass die Verlobte seines Erzfeindes das nächste Opfer Mimen soll, um diesen zu zerstören, hört sich zuallererst nach einem wirklich guten Plan an. Bis er das pinke Grauen alias das Verführungsziel kennenlernt und... in ihr ungewollt, doch mehr als willig, seine persönliche Meisterin, über den Körper und vor allem das Herz findet. Etwas, was davor keine der zahlreichen Gespielinnen geschafft hat... und seine dominante Welt gehörig auf den Kopf stellt.

 

Meinung:

Maddox Price ist anfangs ein richtiges selbstverliebtes Arschloch, der sich noch nicht mal die Mühe macht, sich den Namen seiner Gespielinnen auch nur ansatzweise zu merken. Dann trifft er auf das Pinke Biest, alias Leo, die sich nicht von ihm herumkommandieren lässt und ihm ordentlich Paroli bietet. Die erotische Spannung zwischen den Beiden ist fast greifbar. Der Sprachstil ist, wie schon in den Vorgängerwerken, direkt und teils derb und macht irre Spaß.

 

Fazit:

Ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen, so sehr hatte mich die Geschichte in den Bann geschlagen. Es hat einfach nur Spaß gemacht, Maddox und Leo's Bemühungen und Wortgefechten zu verfolgen. Klasse!

Verdiente 5 von 5 Punkten!

(Findet meine Rezensionen auch auf meinem Blog: vanessasbuecherecke.wordpress.com)