Rezension

♥♥

Steel - Warrior Lover 7 - Inka Loreen Minden

Steel - Warrior Lover 7
von Inka Loreen Minden

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt
 

Als Senator Murano die Huntress als Geheimwaffe nach White City schickt, ahnt er nicht, dass sein Plan vereitelt wurde, denn die Kriegerinnen wandern direkt ins Gefängnis. Nur Rhona kann fliehen und irrt allein durch das geheime Tunnelsystem der Stadt. Der Warrior Steel heftet sich an ihre Fersen und stellt ihr eine Falle. Daraufhin hält er die widerspenstige Jägerin in der ehemaligen Vergnügungseinheit fest, um auf seine Art Informationen aus ihr zu holen. Dabei stellt sich heraus, dass die Huntress ein schreckliches und zugleich wunderbares Geheimnis hüten. 

Gestaltung

Cover passt wie immer wunderbar zu den anderen der Reihe, man erkennt das Hauptpairing Rhona und Steel.

Meine Meinung

Whuu ein heißes Buch :D volle Action und leckere Szenen. Mir haben alle drei Pairings super gefallen, Rhona/Steel, Tarek/Yana und am liebsten natürlich Jazz/Fire (M&M) *sabber*.
Die Handlung ist absolut spannend und kommt durch das Erscheinen der Huntress und ihre Geheimnisse/Fähigkeiten richtig in Fahrt. Viele neue Situationen und Hindernisse, Entwicklungen und Lösungen. Ich liebe die Reihe einfach und da mir der Zwischenband ein bisschen zu kurz war freue ich mich das hier 450 Seiten meiner Schätzchen zu lesen waren. Leider ist nach diesem Band wohl in naher Zukunft keine Fortsetzung geplant auch wenn ein kleiner Cliffhanger vorhanden ist und Inka eine Fortsetzung nicht völlig ausschließt.

Fazit

Lesen!! Erotik, Action, tolle Charaktere -  was will man mehr?

5 von 5 Katzenpfoten