Buch

Dunkle Götter - Der Bund - Michael G. Manning

Dunkle Götter - Der Bund

von Michael G. Manning

Magie ist eine Gabe und eine Bürde zugleich. Ihr Erbe birgt schillernde Macht und dunkelsten Wahnsinn. Dies muss auch der junge Mordecai erfahren, der sich plötzlich im Zentrum der Geschicke des Reiches befindet. Ein Reich, das droht, der Finsternis anheimzufallen. Könige wie Götter möchten ihn gerne auf ihrer Seite wissen, doch Mordecai merkt schnell, dass er niemandem trauen kann. Nicht einmal seinen Freunden. Und auch nicht sich selbst ... Düsterer, gewaltiger, komplexer: Michael G. Manning setzt nicht nur sich selbst neue Maßstäbe - es gelingt ihm, dem Genre der traditionellen Fantasy neue Magie einzuhauchen!

Rezensionen zu diesem Buch

Noch besser als Band 1

INHALT

Die Geschichte des letzten Magiers Mordecai "Mort" geht weiter. Nachdem er im letzte Band den dunklen Lord Devon bezwungen hat, muss er nun in die Fußstapfen seines Vaters und dessen Erbe antreten. Nie hätte Mort gedacht, dass das so schwer sein würde und dass so viel Verantwortung auf seinen Schultern lasten würde. Er muss sich um so Vieles kümmern! Zum Glück ist Penny an seiner Seite und unterstüzt ihn. Die braucht er auch, denn ein neuer Kampf steht bereits vor der Tür......

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Umfang:
480 Seiten
ISBN:
9783492703024
Erschienen:
August 2013
Verlag:
Piper
Übersetzer:
Jürgen Langowski
8.8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 14 Regalen.