Rezension

Vikirnoff & Natalya

Schatten der Versuchung - Christine Feehan

Schatten der Versuchung
von Christine Feehan

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt:
Seit jeher jagt Natalya die Kreaturen der Nacht und nimmt Rache für deren unschuldige Opfer. Bei ihrer Suche nach den Unsterblichen trifft sie in Rumänien auf den Karpatianer Vikirnoff. Der ist schon weit in die Dunkelheit versunken und droht, sich in einenVampir zu verwandeln. Für Natalya ist er ein Feind. Doch kann sie dem verführerischen Fremden widerstehen? Vikirnoff dachte, dass ihn nichts mehr überraschen könnte. Doch dann begegnet er Natalya, einer Frau, die ihn augenblicklich fasziniert und in ihren Bann schlägt. Aber ist diese furchtlose Vampirjägerin wirklich seine Seelengefährtin? Ist sie diejenige, die das Volk der Karpatianer vor dem Untergang bewahren und sein Herz vor der Dunkelheit retten kann?
 

Meine Meinung:

Mir hat die Story richtig umgehauen, da war einiges dabei...., auch die verschiedenen Fantasy-Wesen, aber besonders auch die Nebenfiguren in diesem Band haben mir auch sehr gefallen und bin sehr neugierig geworden, auf die anderen Bänder. Auch alleine wie schnell ich mal wieder mit dem Buch durch war, ich war hin und weg und dann war das Buch schon rasend schnell zu Ende... ging viel zu schnell :(

Ich kannte bisher die Karpatianer-Buchreihe noch nicht wirklich.... puuuhhhh da gibt es aber ganz schööön viele Bücher von, freue mich schon drauf die nächsten zu lesen :)