Buch

Spellcaster 02 - Dunkler Bann - Claudia Gray

Spellcaster 02 - Dunkler Bann

von Claudia Gray

Endlich kann Nadia aufatmen: In der Nacht von Halloween ist die dunkle Zauberin Elizabeth in den Flammen umgekommen. Und in Mateo hat sie nicht nur ihre große Liebe gefunden, sondern auch einen treuen Verbündeten. Mit ihm verbindet sie ein magisches Band, das ihr neue Kräfte verleiht. Aber es gibt noch so viel, was sie über die Hexenkunst lernen muss. Und plötzlich kehrt auch noch Elizabeth zurück! Sie hat nicht nur einen Dämonen mitgebracht, sondern verfolgt einen höllischen Plan, der die ganze Stadt in ewige Dunkelheit stürzen soll.

"Der Kampf zwischen Gut und Böse geht weiter. Atemberaubend spannend - dranbleiben!"

Kirkus Review

"Dieses Buch erfüllt alle Erwartungen. Ein hochspannendes, unterhaltsames Lesevergnügen."

New York Times-Bestsellerautorin Kiersten White

Rezensionen zu diesem Buch

Teils ein wenig absurd

Rezension: (kann Spoiler enthalten)

Seit ich Band 1 gelesen habe, ist zwar einiges an Zeit vergangen, doch ich bin trotzdem sehr gut in die Geschichte reingekommen. Die Namen musste ich zwar nochmal der richtigen Person zuordnen und mich sortieren, doch in die Handlung kam ich gut rein, ohne Probleme.
Mateo mochte ich mal wieder gerne, auch Verlaine war toll und Asa hatte einfach etwas an sich, das mochte ich sehr. Gerade bei letzteren bin ich gespannt, was sich in Band 3 noch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9783959679688
Erschienen:
März 2016
Verlag:
HarperCollins
Übersetzer:
Ira Panic
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.