Rezension

Secrets

Secrets. Wen Emma hasste - Daniela Pusch

Secrets. Wen Emma hasste
von Daniela Pusch

Inhalt:
Emma, Kassy und Marie sind allerbeste Freundinnen. Aber Marie hat ein Geheimnis. Emma lügt. Kassy hat einen gefährlichen Feind. Bald sind Sommerferien. Darnach geht Marie für ein Jahr nach Australien. Vorher wird es eine rauschende Abschiedsparty geben. Und eine der drei wird die Nacht nicht überleben.

Meinung:  
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Die Protagonistin Emma ist mir sehr sympathisch sie verkörpert den typischen normalen Teenager. Man kann sich sehr gut in ihre Situation hinein versetzen. Zwischendurch zieht sich es zwar ein bisschen aber das Ende ist spannend und auch sehr ergreifend. Ich freue mich schon auf die beiden anderen Bände da man leider noch nicht erfährt was mit Marie passiert ist.

Fazit:
“Secrets - wen Emma hasste“ ist im Oetinger 34 Verlag erschienen und ist der Auftakt einer Triologie. Jeder Band wurde von einer anderen Autorin geschrieben was schon sehr interessant ist zu erfahren wie die beiden anderen Schreibstile sind. Das Buch hat 234 Seiten und kostet 9,99€