Buch

Schatten des Wolfes - Patricia Briggs

Schatten des Wolfes

von Patricia Briggs

Gefährliche Liebe

Bis Anna überfallen und gebissen wurde, wusste sie nicht, dass sie existieren: Werwölfe. Nun ist sie selbst einer, und nach drei harten Jahren unter diesen unberechenbaren Wesen weiß sie, wie man der Gefahr aus dem Weg geht. Doch dann begegnet ihr Charles Cornick, Sohn und Erbe des mächtigsten Werwolfs Amerikas. Charles will die schöne junge Frau als seine Gefährtin, denn er hat ihr Geheimnis entdeckt: Anna ist eine der wenigen Omega-Werwölfe, und nur mit ihrer Hilfe kann er einen dunklen Widersacher vernichten ...

Rezensionen zu diesem Buch

Spannende Geschichte um den Sohn des Marrok

Vor dre i Jahren wurde Anna in einen Werwolf verwandelt und landetet im Rudel von Leo wo sie systematisch mißhandelt wurde.Dann begegnet sie Charles Cornick ,dem Sohn des Marrok und ein dominater Alpha-Wolf zu dem sie sich sofort hingezogen fühlt.Doch die zeit in Leos Rudel haben ihre Spuren bei ihr hinterlassen und die Annäherungsversuche von Charles freiuen ,aber verschrecken sie auch. Doch nur gemeinsam können sie die drohende Gefahr für alle Werwölfe abwenden.

Man erfähr tmehr...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
496 Seiten
ISBN:
9783641042332
Erschienen:
Juni 2010
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Regina Winter
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.