Rezension

Mein Eindruck...

Nebelring - Anna Moffey

Nebelring
von Anna Moffey

Bewertet mit 4 Sternen

Dieses kleine eShort zu "Das Lied vom Oxean" gibt es gratis und ich habe es direkt nach dem Fantasybuch gelesen, da es einige Informationen zu Malwee enthält (und diese Sammlung im Buch selber übrigens auch erwähnt wird).

Dieses eShort hat ja nur 49 Seiten, einige davon auch Buchvorstellung und Leseprobe, daher fällt die "Rezension"an dieser Stelle auch recht kurz aus...

Diese Sammlung ist eine tolle Idee, gerade da sie so eng mit dem Buch verwoben ist, und bietet prima Hintergrundwissen, erzählt einige Geschichten und Sagen etwas ausführlicher und berichtet von einigen interessanten Thesen zum Malwee.

 

 

Fazit:

Alles in allem eine schöne Ergänzung zu "Das Lied vom Oxean" mit vielen interessanten Gedankengängen, Hintergrundinformationen und Sagen zum Malwee.

 

Kommentare

Ronja empfahl am 11. Juli 2016 um 14:11

... die vollständige Rezension:

http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/04/nebelring-malwee-sammelaktion.html