Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Holy Moly!

Raven
von Andrea Mertz

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt: 
In England gibt es eine Spezialeinheit, die nur dann auftritt, wenn es hart auf hart kommt. Liannes Bruder Frank ist ein Teil der Shadow Force, ein sogenannter Schattenkrieger, der eine spezielle Psi-Fähigkeit besitzt. Jeder in dieser Einheit besitzt eine spezielle Kraft, die durch eine Genmutation entsteht. Lianne erhielt die Nachricht von Franks Tod, kann sich damit aber nicht abfinden, versucht aber trotzdem ihr Leben weiterzuleben. Mit einem Interview des britischen Außenministers sieht sie die große Chance ihre journalistische Karriere voranzutreiben. Dass es in dem Haus einen Bombenanschlag geben wird, kann sie ja nicht ahnen. Sie wird aber von einem gutaussehenden Mann gerettet, der sich als Raven, Franks Kollege, entpuppt. Er hat Frank das Versprechen gegeben, auf seine kleine Schwester aufzupassen, nur das wird schwer wenn bei Beiden, Gefühle ins Spiel kommen. 

Meine Meinung: 
Ein super Buch mit einem super Schreibstil. Andrea Mertz hat eine geniale Art die perfekte Mischung an Information, Spannung und einer tollen Geschichte zu finden und das mit einem Schreibstil, der einem das Buch nicht mehr aus der Hand legen lässt. 
Die Handlung in dem Buch ist vielfältig und lässt nichts aus, romantische Liebesbeziehungen, Action, technisches Know-How,… 
Ein besonderes Lob an die Charaktere, die jeder eine so unterschiedliche Persönlichkeit haben, dass sie eigentlich gar nicht zusammen passen, es aber trotzdem tun. Ich habe in der Geschichte sogar einen Liebling gefunden und das ist Buzz, einfach wegen ihrer Art und ihrer tollen Sprüche. 
Ich habe nichts zu bemängeln und freue mich auf Teil 2. 

Mein Fazit: 
Ein absoluter Kauftipp! Die Autorin sollte man wirklich im Auge behalten (Unheiliger Engel hats mir auch schon angetan) :)