Buch

Zero - Kadett der Sterne - Sara King

Zero - Kadett der Sterne

von Sara King

Alien-Bootcamp

Seit feindliche Aliens die Erde unterworfen haben, liegt der Planet in Trümmern, und die Eroberer zwingen den erstgeborenen Sohn einer jeden Familie, in ihrer Armee zu dienen. Einer von ihnen ist der vierzehnjährige Joe Dobbs, der irgendwo am anderen Ende der Galaxis die knallharte Grundausbildung absolviert, als er eines Tages eine eigenartige Prophezeiung erhält: Er ist der lange erwartete Held, der die Menschen von der Herrschaft der Aliens befreien wird - doch zuvor muss er erst einmal das Bootcamp überleben ...

Rezensionen zu diesem Buch

Dieses Buch gefällt mir überhaupt nicht. Es läuft einfach in eine komplett unerwartete Richtung.

Inhalt: Die Erde wird von Aliens überrannt und die Menschen müssen sämtliche Kinder zwischen 5 und 12 abgeben, damit sie zu Soldaten einer intergalaktischen Armee ausgebildet werden. Joe Dobbs ist einer von ihnen.
Ich habe dieses Buch mit der Erwartung ein Sci-Fi-Jugendbuch zu lesen in die Hand genommen, aber es ist weder Sci-Fi noch Jugend, sondern ein Fantasy-Buch das einem kranken Hirn entsprungen ist. Entschuldigt die harte Wortwahl, aber anders kann ich mir das nicht erklären....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction
Sprache:
deutsch
Umfang:
656 Seiten
ISBN:
9783453316843
Erschienen:
Oktober 2016
Verlag:
Heyne
Übersetzer:
Bernhard Kempen
1
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 0.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.