Buch

Der Zunge Gewalt - Tanya Anne Crosby

Der Zunge Gewalt

von Tanya Anne Crosby

Die New York Times-Bestsellerautorin Tanya Anne Crosby lüftet den Schleier der Verschwiegenheit über einer einst bedeutenden Südstaatenfamilie und erkundet die Leben von Caroline, Augusta und Savannah Aldridge, drei Schwestern mit einer gemeinsamen dunklen Vergangenheit und einer unsicheren Zukunft. Nach dem Tod ihrer Mutter, einer Zeitungserbin, muss Caroline die Zeitung The Tribune übernehmen und die drei Schwestern müssen ein Jahr lang zusammenleben, ansonsten verlieren sie ihre Erbschaft. Aber ein Mörder macht Schlagzeilen und Caroline könnte ihm unwissentlich in die Quere gekommen sein…

Inmitten des ganzen Aufruhrs lässt Caroline eine längst beendete Romanze wiederaufleben und die voneinander entfremdeten Schwestern finden wieder langsam zusammen. Doch all das ist in Gefahr. Denn der Mörder hat sich bereits sein nächstes Opfer ausgesucht...

Rezensionen zu diesem Buch

Familiensaga

Dies ist der erste Band der Aldridge-Schwestern-Krimi Reihe "Der Zunge Gewalt" von Tanya Anne Crosby. Dieses Buch wurde im Verlag Oliver-Heber Books 2015 herausgegeben.
Nach dem Tod der Medieninhaberin Florence Willodean Aldridge erfahren die 3 Töchter von ihr, Caroline, Savannah und Augusta, dass sie ihr Erbe nur dann erhalten, wenn sie mindestens ein Jahr im James Island Haus bleiben. Jeder erhält zusätzlich eine Aufgabe. Caroline soll die Tribune übernehmen und auf Vordermann...

Weiterlesen

Südstaatencharme, Krimi und eine Liebesgeschichte

Caroline erfährt bei der Testamentseröffnung ihrer Mutter, dass sie dazu auserkoren wurde, die Leitung der Zeitung zu übernehmen. Gleichzeitig wird klar, dass sie und ihre zwei Schwestern, Augusta und Savannah, ein Jahr gemeinsam in Charleston im Familienanwesen leben müssen, um das gesamte Erbe antreten zu können.  
Der Posten als Herausgeberin fordert gleich am Beginn alles von Caroline, denn eine junge Frau wurde ermordet aufgefunden und ein kleines Mädchen wird vermisst. Sie muss...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9781507116982
Erschienen:
September 2017
Verlag:
Oliver-Heber Books
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.