Rezension

Briar Creek die zweite

Neuanfang in Briar Creek - Olivia Miles

Neuanfang in Briar Creek
von Olivia Miles

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt:
Als Anna Madisons geliebtes kleines Café in Briar Creek niederbrennt, steht sie vor einem großen Scherbenhaufen. Der einzige Ausweg: Anna muss in dem Diner anheuern, das von ihrem Exfreund Mark Hastings geführt wird. Und der sieht nicht nur sündhaft gut aus, sondern lässt Annas Herz immer noch höher schlagen. Auch wenn die beiden sehr unterschiedliche Vorstellungen davon haben, was gute Küche ist.

Im zweiten Teil geht es um Anna Madison und Mark Hastings die sich in der Kochschule näher gekommen sind. Doch Mark hat Angst vor Bindungen und trennt sich von Anna. Sie ist am Boden zerstört, den eigentlich hatten die beiden viele Pläne.

Doch Anna hat ein Geheimnis und Angst es Mark zu erzählen vor allem weil sie sich grad wieder gut verstehen.

Mark und Anna haben noch Gefühle für einander doch keiner weiß so recht ob es gut ist wenn sie sich eine zweite Chance geben.
 

Auch den Zweiten Teil der Briar Creek Reihe hat mich gefesselt es ist für einen Liebesroman spannend geschrieben mit viel Gefühl und Leidenschaft. Genau das richtige bei dem grauen Wetter.