Buch

Die Erbin der Gaukler - Kari Köster-Lösche

Die Erbin der Gaukler

von Kari Köster-Lösche

Zwei Frauen, die inmitten von Krieg und Chaos über sich hinauswachsen: „Die Erbin der Gaukler“ von Kari Köster-Lösche jetzt als eBook bei dotbooks.

Florenz, 1360. Unterschiedlicher könnten Weggefährtinnen nicht sein: Die stolze Bremerin Alheyd hat hohe Ziele – gemeinsam mit ihrem Mann will sie den erfolgreichsten Tuchhandel Nordeuropas ...

Rezensionen zu diesem Buch

Unfassbar langweilig

Historienromane können oftmals eine schwere Kost sein, dessen bin ich mir bewusst. Ich habe bisher einige Gute gelesen. Dieser Roman allerdings, war dermaßen langweilig, dass ich ewig gebraucht habe, bis ich damit fertig war. Die Geschichte schleppt sich daher, die Figuren sind einem super unsympatisch. Wirklich jede Figur und eigentlich wollte ich nur fertig werden und es dann für immer abhaken. Ich kann es gar nicht empfehlen und die Zeit kann man in ein besseres Buch investieren.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
437 Seiten
ISBN:
9783958243224
Erschienen:
Oktober 2015
Verlag:
dotbooks Verlag
3.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 1.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.