Rezension

Einfach Heldenhaft

Hidden Hero 1: Verborgene Liebe - Veronika Rothe

Hidden Hero 1: Verborgene Liebe
von Veronika Rothe

Ein neues Dark Diamonds Ebook. Keine Frage, das es bei mir einziehen muss. Bis jetzt haben mich eigendlich alle Geschichten aus diesem Verlag gepackt. 

So auch dieses mal. Auch wenn ich sagen muss, das ich gerade am Anfang ein wenig meine Schwierigkeiten hatte. So ist der Schreibstl einfach mal komplett anders als man es gewohnt ist. Nach ein wenig zeit gewöhnt man sich aber daran und steigt super in die Geschichte ein. Auch das Tempo steigert sich immer mehr und der etwas langsame start ist schnell vergessen. 

Die Protagonistin ist wahnsinnig witzig und schlagfertig. Ich hatte sie auf Anhieb gern. Es ist wie mit seiner besten Freundin ein Abenteuer zu erleben. 

Doch auch die Handlung ist einfach genial. Witzig, spannend und unglaublich unterhaltsam. Ich bin einfach hin und weg von dieser Geschichte. 

Zum Inhalt gehe ich dieses mal nicht näher ein. Ich will einfach nichts vor weg nehmen. Ich kann euch aber versprechen, das es wirklich wirklich toll ist. Story, Charaktere und Handlungstränge sind super ausgearbeitet. Man spürt förmlich die Leidenschaft der Autorin auf jeder Seite. 

 

Mein Fazit

Wow! Eine klasse Geschichte, die bitte bitte noch weitergehen muss. Ich brauche mehr davon. Gerade wünsche ich mir, das diese Geschichte niemals geendet hätte. Die 400 Seiten waren einfach zu schnell gelesen.