Rezension

Tolles Fantasy - Buch

Novus Ordo Seclorum - Gabriela Swoboda

Novus Ordo Seclorum
von Gabriela Swoboda

Novus Ordo Seclorum - Das Erbe der Sidhe von Gabriela Swoboda

Seiten:  599

Taschenbuch 16,90 €

EBook 4,99 €

 

Mara ist freie Journalistin und glücklich verlobt mit Magnus, was sie nicht weiß ist, dass er ein Geheimnis mit sich trägt. Er ist Mitglied bei der Bruderschaft des Widersachers.

Mara kauft in einem alten Buchladen ein blaues Buch und weiß nicht warum…….

Sie wittert Gefahr von Magnus ausgehend und flüchtet daraufhin nach Dublin zu ihrer Tante Gwen.

Dort passieren ganz viele mysteriöse Dinge und Mara weiß nun Gar nichts mehr…….

Als erstes muss ich sagen, ich wollte dieses Buch unbedingt wegen dem wunderschönen Cover. Ich weiß das sollte nicht der eigentliche Grund sein, ist er auch nicht. Ich habe auch mit der Autorin Kontakt aufgenommen und sie hat mir das Buch signiert und sogar noch Goodies geschickt..

Vielen Dank Gabriela Swoboda (ich umarme Dich)

Ich fing also an zu lesen und war sofort in der Geschichte drin, sie ist so toll…. Allein nur die Sidhe ( für mich Elfen) sind so schön beschrieben und so lieb, man muss sie einfach mögen.

Es ist ein Abenteuer welches man erlebt haben muss, ich fieberte bis zum Ende mit.

Die Protagonisten sind super geschrieben, den einen mag man mehr, den anderen weniger aber das macht die Geschichte aus, Es ist flüssig geschrieben und es kommt auch keine Langatmigkeit vor.

Gabriela Swoboda hat es geschafft, mich in eine andere Welt zu entführen und mich bis zum Ende mit fiebern lassen.

Wer Fantasy mag, ist hier richtig!