Buch

A Noble Radiance - Donna Leon

A Noble Radiance

von Donna Leon

Bei der Renovierung eines Hauses am Fuß der Dolomiten wird die Leiche eines jungen Mannes gefunden. Das Wappen seines Ringes führt zu dem ebenso einflußreichen wie wohlhabenden venezianischen Geschlecht der Lorenzoni. Der Sohn der Familie wurde vor langer Zeit entführt und ist seither vermisst. Damals wollte der Vater das geforderte Lösegeld zahlen, doch die Entführer hatten sich in Luft aufgelöst. Commissario Brunetti gräbt die Akte von damals wieder aus.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
englisch
Umfang:
288 Seiten
ISBN:
9780099536666
Erschienen:
August 2009
Verlag:
Random House UK
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.