Rezension

Atem der Engel - Erinnerung

Erinnerung - Stephanie Eos

Erinnerung
von Stephanie Eos

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt

Angelina ist auf der Beerdigung von Adam Winter einen Studiumkollegen. Sie fragt sich warum sie ihn nicht besser kennen gelernt hat. Bis er ihr auf einmal antwortet. Angelina versteht die Welt nicht mehr Adam scheint jetzt ihr Schutzengel zu sein. Er ist immer dort wo sie auch ist und hält sie von einer großen Dummheit ab.

Adam weiß selbst nicht was genau seine Bestimmung ist und versucht es bei Erzengel Raphael. Nur der Plan geht nicht auf.

Raphael wird von den Schattenwesen umgebracht und auch Cole muss sterben der kurz darauf zum Schutzengel wird.

Zusammen versuchen Angelina, Cole und Adam heraus zu bekommen was das Geheimnis ist hinter den Schattenwesen und wie sie diese besiegen können.

Das ganze ist kein leichter Weg und die drei müssen einige Gefahren überstehen.

 

 

 

Meinung

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Ich musste wissen wie es zwischen Angelina, Adam und Cole weiter geht. Für mein empfinden war das Ende zu schnell ich hätte mir einen langsameren Auslauf gewünscht.

Die Autorin hat es trotzdem geschafft mit ihrem Debüt eine hervorragende Geschichte zu erzählen. Band 2 und 3 sind schon auf der Wunschliste.

 

 

 Fazit

Ein klasse Debütroman der sich auf jedenfall lohnt zu lesen.

Das Buch "Atem der Engel - Erinnerung" von Stephanie Eos ist im TwentySix Verlag erschienen. Hat 328 Seiten und kostet als Taschenbuch 12,99€ und als Ebook 3,99€