Rezension

Liebe ist die Versuchung, die ihren Fluch brechen könnte – oder ihr Herz …

Dämonische Versuchung (Blut und Magie, #3) - Nadine Mutas

Dämonische Versuchung (Blut und Magie, #3)
von Nadine Mutas

Bewertet mit 5 Sternen

So diese Fortsetzung hat mir wieder sehr gut gefallen und überlest auf jeden Fall den Warnhinweis nicht. Mein eReader hat es gerade noch so über den Berg geschafft, konnte mich aber leider nicht vor extremen Schmachten und sponanem Umarmen retten.
Basil ist einfach zum Knuddeln und kann es sehr gut mit den anderen männlichen Hauptcharakteren aus den vorherigen Bänden aufnehmen. Auch Isa war eine wundervolle Hauptfigur mit der ich lachen, weinen und mitfiebern konnte.
Die Anspielungen auf Star Wars, der Hobbit und Herr der Ringe fand ich sehr toll gestaltet und habe mich einfach schlapp gelacht.
Die Perspektivenwechsel zu Merle, Rhun, Alek, Lily und so weiter, fand ich sehr schön und ich konnte mich wieder sehr gut in die Geschichte fallen lassen.
Ich mochte wieder sehr das Setting der geheimen Welt und ganz besonders die Handlung, die sehr abwechslungsreich und toll gestaltet war.
Ich kann das Buch wieder jedem nur empfehlen!!! Lest es!!!