Rezension

<3 Lesen! Lesen! Lesen!

Harry Potter 7 und die Heiligtümer des Todes - Joanne K. Rowling

Harry Potter 7 und die Heiligtümer des Todes
von Joanne K. Rowling

Bewertet mit 5 Sternen

Der siebte Band und das große Finale der größten Serie unserer Zeit. Was bleibt zu sagen? Lesen! Lesen! Lesen! Harry Potter ist ein Erlebnis, das uns Kind sein lässt, zugleich aber so sehr beim Erwachsenwerden hilft, oder uns über das Erlebte noch einmal reflektieren lässt. Es ist eine Erzählung über Zwischenmenschlichkeit, das Leben, Ängste und Zweifel. Kaum etwas hat mich so sehr berührt und verzaubert – und ein Stück weit zu einem besseren Menschen gemacht. Ich kann nur jedem die gleiche Erfahrung wünschen! Schon jetzt ein legendärer Klassiker, der hoffentlich niemals Staub ansetzen, sondern noch Generationen weiter verzaubern wird!