Rezension

**Wenn man die Liebe aufs Neue erlernen muss…**

Gejagte der Schatten (Seday Academy 1) - Karin Kratt

Gejagte der Schatten (Seday Academy 1)
von Karin Kratt

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch hat mir total gut gefallen, ganz besonders die Gestaltung der Charaktere inbesondere Cey hat es mir sehr angetan.
Cey, Xyen und Co. haben sich nach diesem Auftakt direkt in mein Herz geschlichen. Sie sind total toll ausgearbeitet und facettenreich gestaltet, sodass ich sie mir lebhaft vorstellen kann und am liebsten nur noch über sie lesen würde. Heutzutage kommen "starke" Protagonistinnen nicht mehr so häufig vor und von "Männern" beschützt werden müssen. Ganz besonders die Stärke von Cey hat mir hier sehr gut gefallen.
Die Handlung war sehr spannend und abwechslungsreich. Ganz besonders Cey war immer für eine Überraschung gut. Natürlich liegen noch sehr viele Gegebenheiten verborgen, aber ich kann es kaum erwarten zu erfahren, was hinter Cey steckt, was ihr geschehen ist und was sie alles kann.
Die Atmosphäre, das Setting und die Gestaltung der Geschichte konnten mich gefangen nehmen und mitnehmen.
Ich kann es kaume erwarten wie es weitergeht...