Buch

L.A. Millionaires Club - Chandler - Ava Innings

L.A. Millionaires Club - Chandler

von Ava Innings

Bei seinen millionenschweren Investments riskiert der attraktive Chandler, der als der begehrteste Junggeselle LAs gilt, lediglich sein Vermögen. Als er die junge Pro-Surferin Willow Ramsey trifft und sich Hals über Kopf verliebt, ist es jedoch sein Herz, das mit einem Mal auf dem Spiel steht. Willow hingegen hat nach ihrer letzten Beziehung die Nase voll von gut aussehenden Männern, die sich nicht festlegen, aber alles haben wollen. Gelingt es dem Millionär Willow von seinen ernsthaften Absichten zu überzeugen, um mit ihr den unkalkulierbaren Schritt in eine gemeinsame Zukunft zu wagen?

Rezensionen zu diesem Buch

eine erotische, vielschichtige und spannende Shortstory, die mich bezaubert hat.

Ava Innings - L.A. Millionaires Club – Chandler

 

Chandler Billington ist mit sich unzufrieden, deswegen versucht er es mit billigen Frauen und dem Sport zu kaschieren. Doch niemand, nicht mal seine Freunde aus dem Club, wissen genau was in ihm vorgeht.

Als er eines Tages die toughe, sexy Willow kennenlernt, die sich vehement weigert ihm nachzugeben, fühlt er sich gleich zu dieser Schönheit hingezogen. Doch sie scheint in einer Beziehung mit Strider zu stecken, dem...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
248 Seiten
ISBN:
9783961113538
Erschienen:
November 2017
Verlag:
Nova MD
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.