Prämie

Kostenloses PDF-Leseexemplar: "Himmel und Hölle" von Yves Patak

Himmel und Hölle
von Yves Patak

Infos zum Ablauf: 

Es handelt sich um ein kostenloses Leseexemplar, das ihr hier über einen Zeitraum von zwei Wochen beantragen könnt. Am 05.04. bekommt ihr den Text als PDF-Datei per E-Mail zugesandt. Bonuspunkte werden dafür nicht fällig.

Alle kostenlosen PDF-Leseexemplare werden uns von den Autoren der Selfpublishing-Plattform der Mayerschen Buchhandlung M Book zur Verfügung gestellt.

Zum Inhalt:

Der genusssüchtige Schönheitschirurg Marcel Dumont frönt einem Lebensstil der Exzesse - bis ein sauertöpfischer Engel in sein Leben tritt und ihn zu einem Sinneswandel bewegen will.

Doch die Konkurrenz schläft nicht, und bald betritt die raffinierte Teufelin Shanty die Bühne, fest entschlossen, Dumonts Seele für die dunkle Seite zu gewinnen.

Begleiten Sie Dr. Marcel Dumont auf einer rasanten Achterbahnfahrt zwischen Himmel und Hölle - in den Looping der karmischen Endschlaufe!

Kategorie: Roman Science Fiction