Rezension

Anderer Blick auf die Rocker

Rock Kiss - Bis der letzte Takt verklingt - Nalini Singh

Rock Kiss - Bis der letzte Takt verklingt
von Nalini Singh

"Rock Kiss - BIs der letzte Takt verklingt" hat mich vor allem damit überzeugt, dass das Paar in diesem Buch bereits eine gemeinsame Geschichte hatte. Abe und Sarah waren einmal verheiratet und diese Ehe ist katastrophal schief gelaufen! Da sind Probleme natürlich vorprogrammiert, die die Story spannend und unglaublich shcön machen. Denn wie könnte man Probleme besser überwinden als mit Charme, Romantik und heißen Stunden?!
Mir hat gut gefallen, dass die beiden Charaktere so echt rüberkommen. Sie haben an ihrer Vergangenheit zu knabbern - sind unsicher und manchmal verletzt. Dadurch kann man sich so gut in sise hinein versetzen. Gleichzeitig sind sie beide auch sehr willensstark und geben den Dialogen damit immer einen gewissen extra-Kick!
Natürlich war es auch schön, bekannte Gesichter aus den vorherigen Büchern wieder zu sehen. Ich freue mich schon drauf, mehr von diesen sexy Rockern zu lesen!