Rezension

Kitschig

Mehr als eine gewagte Affäre? - Joss Wood

Mehr als eine gewagte Affäre?
von Joss Wood

Bewertet mit 2 Sternen

Zum Buch:
Ross Benett hat sich von seinem Vater losgesagt und hat in Kapstadt eine eigene Firma aufgemacht. Dort ist er sehr erfolgreich, so erfolgreich, dass ihn eine Schweizer Firma als Werbegesicht haben möchte.
Jetzt kommt Ally Jones ins Spiel. Werbemanagerin und Ziehtochter genau dieser Firma. Ross schlägt ihr vor, sich auf den Deal einzulassen, wenn sie eine Affäre mit ihm zulässt ...

Meine Meinung:
Ich lese gerne Liebesromane, ich lese auch gerne Romane in denen es heiß hergeht. Aber das war dann sogar mir ein bisschen zu kitschig. Der Roman umfasst noch nicht mal hundertfünfzug Seiten und in diese wenige Seiten hat die Autorin es geschafft so ziemlich jedes Klischee zu packen.
Am Ende versöhnen sich alle, die Eiskönigin wird total warmherzig ...
Ein bißchen weniger dick aufgetragen hätte der Geschichte gutgetan. So war es nur so ein mittelmäßiger Kitschroman. Mein Vater nannte es immer Groschenroman, oder Schund (;
Aber für nette Unterhaltung reicht es dann doch ...