Rezension

Die Beziehung von Blair & Rush geht in die nächste Runde & das Drama geht weiter...

Rush of Love 2 - Erlöst - Abbi Glines

Rush of Love 2 - Erlöst
von Abbi Glines

Blaires Welt bricht mit einem Schlag zusammen. Alles, was sie für wahr hielt, ist plötzlich nichts als Lüge. Sie weiß, dass sie niemals aufhören wird, Rush zu lieben - sie weiß aber auch, dass sie ihm niemals verzeihen kann. Sie muss lernen weiterzuleben. Ohne ihn. Sie versucht, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen... bis ihre Welt erneut erschüttert wird. Was tust du, wenn der Mensch, der dich am tiefsten verletzt hat, der einzige ist, dem du noch vertrauen kannst?

Nachdem ich den ersten Band aus Rush` Perspektive gelesen habe, musste ich natürlich direkt weiterlesen und habe auch den zweiten Band unglaublich schnell verschlungen.

Das Buch war wieder sehr flüssig und einfach geschrieben. Auch wenn einige Stellen wirklich derb und flach sind, konnte ich fast nicht mehr aufhören das Hörbuch zu hören. Der Sprecher ist auch einfach klasse! Die Geschichte wird sowohl aus Blairs, als auch aus Rush` Perspektive erzählt, was ich super fand.

Blair und Rush sind auch einfach ein wirklich tolles Paar. Rush` Benehmen ist zwar oft wirklich total übertrieben, aber trotzdem merkt man deutlich, dass die beiden zusammengehören.

Die Geschichte nimmt in diesem Band auch von Anfang an eine ganz neue Wendung an, welche noch einmal neue Spannung weckt und mir wirklich gut gefallen hat. Auch wenn ich so viele Male die Augen verdrehen musste und die Geschichte eigentlich nichts wirklich spektakuläres hat...habe ich sie wirklich gerne gehört. Diese Reihe macht absolut süchtig und ich werde jetzt auch direkt mit dem dritten Band weiterhören.

Insgesamt kann ich nur sagen, dass mir der Band trotz fragwürdigem Benehmen der Charaktere und 0815 Handlungssträngen, ganz gut gefallen hat und ich von dieser Reihe einfach nicht mehr loskomme.