Rezension

Faszinierendes Buch

Highlights Tibet - Oliver Fülling

Highlights Tibet
von Oliver Fülling

Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich über dieses Buch gefreut habe. Der Himalaya sowie Tibet faszinieren mich seit einiger Zeit sehr. Dieses Buch ist wie gemacht für Neugierige, die sich mehr mit dem Land im Schatten der höchsten Berge der Welt beschäftigen möchten. Das Buch ist aufgeteilt in 4 Regionen : Lhasa und Umgebung, Der Osten Tibets, Zentraltibet und Westtibet. Hier findet jeder Leser sein ganz eigenes Highlight. Das Buch nimmt uns mit auf eine Reise durch dieses faszinierende Land, das durch Natur und Religion geprägt ist. Die Bilder sind farbenfroh und wunderschön. Vom Potala-Palast bis zum Nam Tso See. Von Klöstern bis zum Fuß des Mount Everest gibt es hier jede Menge zu entdecken. Ich bin begeistert und kann es jedem empfehlen, der sich näher mit Tibet auseinandersetzen möchte.