Buch

So long, Butterfly! - Sara-Maria Lukas

So long, Butterfly!

von Sara-Maria Lukas

Rezensionen zu diesem Buch

schöne Story

Cover:

Das Cover ist mega gut gelungen. Sehr tolle Farbgestaltung und ein sehr ansprechendes und passendes Bild sowohl zum Titel, zum Inhalt und zum Genre. Hier wird es heiß und wenn ich heiß sage, meine ich heißer als heiß, villt auch in manchen Momenten heftiger als man es selbst erwartet... aber ist das nicht super bei diesen kalten Temperaturen :D

Schreibstil:

Nicht mein erstes Buch der Autorin und dennoch wieder ein wahres Lesevergnügen. Man wird flüssig und locker...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
276 Seiten
ISBN:
9783864953644
Erschienen:
November 2018
Verlag:
Plaisir d'Amour Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen