Rezension

Sehr spannendes Buch aber offenes Ende

Kill The Pimp - J. Ergin

Kill The Pimp
von J. Ergin

G

 

  1. Cover: Sehr cool gemacht übrigens eine meiner Lieblingsszenen im Thriller :) Guckt euch das Cover vorallem die Rückseite genau an! 
  2. Thema: Drogenhandel ,Prostiution , Zuhälter vieliebt sich in eine Prostituierte wobei ich nicht weiß ob er sich tatsächlich verliebt hat. Ich denke manchmal noch im Hinterkopf dass er sie vielleicht doch nicht liebt aber auf dem Klappentext steht dass er sich verliebt, vielleicht liege ich da aber auch falsch. 
  3. Erzählstil: Gut rüber gebracht aus zwei Perspektiven, wobei mir der Mann an sich symphatischer vorkommt als die Frau ;D vielleicht weil ich selbst ne Frau bin und sie irgendwie als sehr verklemmt warnehme. Es ist angenehm zu lesen, da nicht erst Seiten lange Beschreibungen kommen , sondern nach einer kurzen Einleitung ist man direkt im Geschehen drin und es wird nie langweilig ! 
  4. Inhalt: Sehr, sehr spannenend. Bin gespannt auf den Zweiten.  Man findet oft kleine Hinweise / Unterschwellige Botschaften auf die Taten, die stattgefunden haben oder passieren werden. Das wird einem aber erst später so richtig nochmals bewusst, wenn man mit dem Buch durch ist. Allein das Cover sagt sehr viel aus, schaut euch die Rückseite an!  Richtig krass wie die Autorin das gemacht hat. Das alles so miteinander verschmelzen zu lassen und trotztdem nicht zu viel zu verraten.  Richtig gut gefallen hat mir auch dass der Protagonis oft mit Gewissensfragen bombadiert wird. Es gab einen richtig heftigen Plot Twist  :D bei dem ich nur raten kann das Buch zu lesen damit ich hier keine Spoiler verbreite, Kleinen Minus Punkt gibt es allerdings bei der Story schon, ich habe teilweise das Gefühl ,dass alles zu schnell geht, also mir werden die zeitlichen Sprünge an einigen stellen nicht so richtig klar. ;/  das ist schade ,aber auch nicht so schlimm weil der Rest mich geflasht hat *-*