Rezension

Liebevolles und phantasievolles Album

Dog's Diary - Unser Album (Hündin) - Maxie Römer, Renée Rogage

Dog's Diary - Unser Album (Hündin)
von Maxie Römer Renée Rogage

"Dog's Diary - Unser Album" vom Circon Verlag ist ein bezaubendes Eintragealbum für Hundefreunde.

In die Gestaltung des Albums wurde viel Liebe und Herzblut gelegt. Das Layout dieser Ausgabe für eine Hündin ist wunderschön und sehr passend für die Prinzessin der Familie. Jede einzelne Seite ist individuell gestaltet und bietet tolle Fragen und Anregungen, um die Eigenheiten der Hündin festzuhalten. Es gibt zudem viel Platz für tolle Photos. Ich bin ganz überrascht und begeistert, wie liebevoll und kreativ das Album gestaltet ist. Es macht großen Spaß nach und nach jede einzelne Seite zu füllen. Das ganze Hundeleben lässt sich so wunderbar begleiten und in Erinnerung behalten.

Sollte die Hündin einmal woanders übernachten, hat das dortige Ersatz-Frauchen oder -Herrchen auch gleich eine gute Hilfe, um zu schauen, welche Besonderheiten die Hündin ausmacht.

Die Alben gibt es noch in einigen weiteren Ausführungen - für Hunde, für Katzen, für Kater. Es ist für jeden das Passende dabei. Ein tolle Idee um sich selbst oder auch anderen Tierfreunden eine große Freude zu machen!