Rezension

Engelsgeduld

Ein Engel auf heißer Mission ... | Erotischer Roman - Sabine Neb

Ein Engel auf heißer Mission ... | Erotischer Roman
von Sabine Neb

Bewertet mit 4 Sternen

Um einem Engel die Flügel zu schenken, ist ein Orgasmus notwendig – was eine schwere Aufgabe zu sein scheint.

„Ein Engel auf heisser Mission...“ von Sabine Neb ist ein erotischer Roman, bei dem man häufig schmunzeln darf und der frisch und ehrlich geschrieben ist. Obwohl es eine Thematik anspricht, die gar nicht so zum Lachen ist, denn wie oft kommt Frau zu kurz und Mann denkt nur an sich und seinen Genuss.

Pierre ist ein Engel, der keine Flügel hat, weil er beim Sex egoistisch war, dabei nur an seinen Genuss gedacht hat, und nun muss er sich diese verdienen. Die Flügel wachsen ihm nur, wenn die Frau, die ihn beglückt hat einen richtig guten Orgasmus hat. Eine sehr große Aufgabe, denn so leicht bekommt Frau nicht so schnell zum Ziel.

Mit viel Wortwitz und Geduld mit dem männlichen Geschlecht, ist das ein gelungenes Büchlein für einen kleinen erotischen Ausflug. Sicherlich ist das nicht das wichtigste Thema der Welt, aber mit eines der schönsten. Gerne gebe ich 4 Sterne.