Buch

ungeklärt unheimlich unfassbar, Das Jahrbuch des Verbrechens 2014 - Gerhard Wisnewski

ungeklärt unheimlich unfassbar, Das Jahrbuch des Verbrechens 2014

von Gerhard Wisnewski

Warum sterben Pokerspieler früh? Weshalb morden "kalte Kinder"? Woran sterben reihenweise Banker? Warum erschoss der Sprint-Star Oscar Pistorius seine Freundin wirklich? Das sind nur einige Kriminalfälle, die uns 2014 beschäftigten. Wie schon in seinem erfolgreichen Jahrbuch "verheimlicht - vertuscht - vergessen" wirft Bestsellerautor Gerhard Wisnewski auch in diesem Jahrbuch einen kritischen Blick auf die Ereignisse. Seine Chronik bietet nicht nur eine einzigartige Zusammenschau des kriminellen Geschehens, sondern auch packende Hintergründe und Perspektiven, die nicht in der Zeitung standen.

Rezensionen zu diesem Buch

Interessant, aufrüttelnd und informativ!

Der Autor geht in diesem „Jahrbuch des Verbrechens“ mit einem kritischen Blick den Verbrechen nach, die der Öffentlichkeit durch die Medienberichterstattung bekannt sind.

 

Die Hintergrundanalysen und dass der Autor auch mal in andere Richtungen denkt, finde ich an diesem Buch besonders bemerkenswert.

 

Ehrlich gesagt hatte ich das Erscheinen dieses Buches schon lange herbei gesehnt; und ich hatte sehr gehofft, dass darin eine Analyse zu den Vorfällen des Bomben-...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
336 Seiten
ISBN:
9783426786451
Erschienen:
November 2013
Verlag:
Droemer/Knaur
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.