Rezension

Magic Moments in Virgin River

Winterträume in Virgin River - Robyn Carr

Winterträume in Virgin River
von Robyn Carr

Bewertet mit 4 Sternen

Inhalt:

 

Die junge Lehrerin Becca Timm fährt nach Virgin River um endlich mit ihrer Jugendliebe abzuschließen. Immerhin ist sie so gut wie verlobt. Sie will endlich nach vorne schauen und beschließt daher Denny Cutler, der sie vor drei Jahren verließ, zu besuchen. Das kleine Dorf in den Bergen hat aber seinen ganz eigenen Zauber, ganz besonders zur Weihnachtszeit, wenn der große Weihnachtsbaum erstrahlt und es nach frischen Plätzchen duftet. Da muss Becca erkennen, dass sie am liebsten für immer dort bleiben würde, in der Gemeinschaft und in den Armen des Mannes, den sie nie vergessen hat...

 

 

 

Meinung: 

 

Die "Virgin-River-Reihe" von der Autorin Robyn Carr hat einfach ihren ganz eigenen Zauber. 

 

Auch die Geschichte von Becca und Denny geht wieder mitten ins Herz.

 

Diese Bücher leben von ihren wundervollen Charakteren und sie begleiten einen in jedem Band. Es gibt immer wieder ein freudiges Wiedersehen mit alten Bekannten und jede Geschichte verströmt seine eigene Magie.

 

Auch Band 14 ist da keine Ausnahme und gerade zur Weihnachtszeit verströmt dieses Buch genau die richtige Stimmung, die man zu dieser Zeit braucht. Große Gefühle, witzige Momente und Szenen, die zu Tränen rühren, es ist alles dabei, was zu einem Wohlfühlroman gehört.

 

Eine tolle Buchreihe, ein wundervoller 14. Teil, reist nach Virgin River, ihr werdet es nicht bereuen.