Rezension

Ausbaufähig

Speed Love - Stacie & Zane -

Speed Love - Stacie & Zane
von Karina Reiss

Zane ein erfolgreicher Rennfahrer kracht eines Nachts in das Auto von Stacie und ihren Sohn, die dadurch leicht verletzt werden. Dafür muss er sich vor Gericht verantworten und verliert seine Rennfahrerlizenz. Er gerät etwas aus der Bahn und trifft wieder auf Stacie...

 

Dies ist der zweite Band der Speed-Love-Reihe von Karina Reiss und mein erstes Buch der Autorin. Mir hat der Schreibstil sehr gut gefallen, er locker und flüssig zu lesen. Die einzelnen Bände kann man unabhängig voneinander lesen, da die Pärchen im Vordergrund stehen. 

Es wird aus der Sicht beider Protagonisten abwechselnd erzählt und hat mir einen guten Einblick in die Gefühlswelt gegeben.

 

Zane ist ein sehr ausdrucksstarker Charakter, mit einer unschönen Vergangenheit die ihn sehr geprägt hat.

Stacie hingegen ist etwas schwächer und nicht so gut ausgearbeitet. Ihre Vergangenheit spielt kaum eine Rolle und wird nur sporadisch angesprochen. In ihrem Mittelpunkt steht ihr Sohn, welches schonmal etwas zu übertrieben wirkt. 

Es treten kaum Nebencharaktere auf und diese sind mir bis auf Zanes Exfreundin alle sehr sympathisch.

Die Liebesgeschichte von Zane und Stacie ist sehr schön und baut sich ganz langsam auf bis zum Ende des Buches.

 

3 von 5 Sternen Eine sehr schöne Liebesgeschichte die noch ausbaufähig ist. Es hat mir ein bisschen der Tiefgang gefehlt.

 

Dieses Buch ist ein Rezensionsexemplar, dieses nimmt keinen Einfluss auf meine Meinung. Danke an Netgally und den Verlag, dass sie es mir kostenlos als Leseexemplar zur verfügung gestellt haben.